Frauengruppe

Meiner Lebendigkeit auf der Spur

Gruppe für Frauen
Fühle ich mich lebendig, dann spüre ich meinen Körper, nehme meine Gefühle wahr und bin mit mir selbst verbunden.
In dieser Gruppe begeben wir uns gemeinsam auf Spurensuche zu unserer Lebendigkeit:
Wo in meinem Körper und in meinem Leben kann ich meine Lebendigkeit spüren? Was hindert mich, meiner Sehnsucht nach mehr Lebendigkeit, Freude und Bewegung zu folgen? Wie kann ich meine Gefühle wahrnehmen – Freude und Schmerz, Liebe und Wut – und ihnen einen Ausdruck geben?
Mit Körperenergiearbeit, Tanz und anderen kreativen Ausdrucksformen geben wir unserer Lebendigkeit mehr Raum. Prozessbegleitende Gespräche unterstützen uns im Austausch und Vertiefen des Erlebten.
 
Angelika Zwerger
Termin in Vorbereitung
Kosten: 70.- €

 

Wechseljahre - was wechselt?

Vortrag von Dr. Antje Ulmer
und Diskussion mit Virginia Trübi, Apothekerin und Angelika Zwerger, Diplom-Psychologin
Ein Abend von Frauen für Frauen
Termin in Vorbereitung
um Anmeldung wird gebeten: 0721 - 75 98 92 96 oder über unser Kontaktformular